Katrin Team Tragehilfe Trageberatung Graz


Katrin Perk

Mein Name ist Katrin Perk und ich wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund in Graz-Wetzelsdorf.
 
Als unser Sohn im Februar 2017 geboren wurde und sich quasi nie ablegen ließ, schmiss er mich indirekt ins kalte Wasser und zwang mich dazu, mich über Alternativen zum Kinderwagen schlau zu machen. Schnell waren wir ein super eingespieltes Team und ich lernte die Vorteile des Tragens immer mehr zu lieben und zu schätzen.  Während der Karenz mit unserem zweiten Kind machte ich dann mein Hobby zum Beruf und absolvierte die Ausbildung zur Trageberaterin.
 
Ich freue mich sehr, noch vielen weiteren Eltern die Vorteile des Tragens näher bringen zu können und mit vielen Tipps und Tricks den Alltag zu erleichtern.
 
Liebe Grüße,
Katrin