Das neue Team bei Trage-Hilfe:

 Sandra Riemer                  Ruth Herrgesell              Sabine Erkinger-Kovanda

 

 

Gesundes Babytragen ist für uns bei Trage-Hilfe weit mehr als ein Job – es ist unsere Passion und wir freuen uns über jeden, den wir ein kleines (oder größeres) Stück dabei begleiten dürfen.

 

Trage-Hilfe wurde 2017 von Meinda Pryjda und Julia Marktl gegründet. Ruth Herrgesell folgte wenig später und seit Sommer bzw Herbst 2018 vervollständigen Sandra Riemer und Sabine Erkinger-Kovanda unser Team. Julia und Melinda mussten sich leider bei den Beratungen mittlerweile weitgehend zurückziehen, unterstützen uns jedoch weiterhin im Hintergrund.

Als geprüfte Trageberaterinnen der Trageschule Wien teilen wir den hohen Qualitätsanspruch der TSW. Wir bilden uns regelmäßig fort, um am Ball zu bleiben und unseren Beratungseltern immer die neuesten Tricks und Kniffe zum Thema gesundes Babytragen vermitteln zu können.

Zusätzlich zu unserer Ausbildung bringen wir langjährige Erfahrung als Trageeltern mit. Durch diesen persönlichen Erfahrungsschatz von gemeinsamen etlichen Jahren Trageerfahrung, ist es uns gut möglich uns in die Beratungseltern einzufühlen und auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.