Das Team bei Trage-Hilfe

Sabine Erkinger-Kovanda Team Tragehilfe Trageberatung Graz

                             Ruth                                                            Sabine

Gesundes Babytragen ist für uns bei Trage-Hilfe weit mehr als ein Job – es ist unsere Passion und wir freuen uns über jeden, den wir ein kleines (oder größeres) Stück dabei begleiten dürfen.

Als geprüfte Trageberaterinnen der Trageschule Wien teilen wir den hohen Qualitätsanspruch der TSW. Wir bilden uns regelmäßig fort um am Ball zu bleiben und unseren Beratungseltern immer die neuesten Tricks und Kniffe zum Thema gesundes Babytragen vermitteln zu können.

Zusätzlich zu unserer Ausbildung bringen wir langjährige Erfahrung als Trageeltern mit. Durch diesen persönlichen Erfahrungsschatz von gemeinsamen etlichen Jahren Trageerfahrung ist es uns möglich, uns in die Beratungseltern einzufühlen und auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.